Rezensionen zu Kristof Magnussons "Das war ich nicht"

Rezensionen zu Kristof Magnussons "Das war ich nicht"
37 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 3,70 Euro.

Seitenanzahl

5

Themenbereich

Epik

Themen von diesem Heftteil

  • Thematische Einführung
  • 2 Texte: Rezensionen im Vergleich
  • 2 Texte: Alternative Weiterführungen von Schülern
  • 2 Farbbilder: Covervorschläge
  • 3 Farbbilder: Alternative Buchcover von Schülern
  • 3 Leitfragen für einen romanbezogenen Klausurvorschlag
  • Aufgaben und Unterrichtsverlauf

Die komplette Ausgabe von diesem Heftteil finden Sie hier .

 
In diesem Heftteil gilt es, unterschiedliche Rezensionen zu Magnussons Roman "Dar war ich nicht"... mehr
Mehr Details zu "Rezensionen zu Kristof Magnussons "Das war ich nicht""
In diesem Heftteil gilt es, unterschiedliche Rezensionen zu Magnussons Roman "Dar war ich nicht" zu untersuchen und damit den Blick auf den Roman zu erweitern. Eine Abrundung erfährt die Einheit durch Schülerbeiträge, die Alternativen einerseits zu dem Schluss des Romans geschrieben, andererseits Titelbilder konzipiert haben. Ebenfalls enthalten sind Aufgabenstellungen für einen Klausurvorschlag, die sich auf eine Textstelle im Roman beziehen.

Die komplette Ausgabe von diesem Heftteil finden Sie hier .

Themenbereich: Epik
Ausgabe: 06/2014
Produktformat: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Reihe: 42
Reihentitel: MEIN FACH - Deutsch Sek II
Seitenanzahl: 5
Zuletzt angesehen