Die "Zusammenbruchgesellschaft" am Ende des 2. Weltkriegs - Klausur

Die "Zusammenbruchgesellschaft" am Ende des 2. Weltkriegs - Klausur
15 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 1,50 Euro.

Themenbereich

Nach 1945

  • Klausurvorschlag
  • Lösungsvorschläge

Am 8. Mai 1945 war der Krieg vorbei. Der von Hitler entfesselte Krieg hatte Deutschland in eine Trümmerlandschaft verwandelt.

Der vorliegende Klausurvorschlag ist ein Vergleich von ...

Laden Sie dieses direkt einsetzbare Online-Angebot für sich herunter.

Am 8. Mai 1945 war der Krieg vorbei. Der von Hitler entfesselte Krieg hatte Deutschland in... mehr
Mehr Details zu "Die "Zusammenbruchgesellschaft" am Ende des 2. Weltkriegs - Klausur"

Am 8. Mai 1945 war der Krieg vorbei. Der von Hitler entfesselte Krieg hatte Deutschland in eine Trümmerlandschaft verwandelt.

Der vorliegende Klausurvorschlag ist ein Vergleich von zwei Reden zur Bedeutung des 8. Mai 1945. Zusätzlich zum Quellenmaterial erhalten Sie die passenden Arbeitsaufträge sowie Lösungsvorschläge.

Laden Sie dieses direkt einsetzbare Online-Angebot für sich herunter.

Und werfen Sie doch auch einen Blick auf die zugehörige Gesamtausgabe.

Themenbereich: Nach 1945
Jahrgangsstufe: 9-13
Produktformat: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Reihe: 41
Reihentitel: MEIN FACH - Geschichte Sek II
Zuletzt angesehen