Deutschland (1-4 Klasse)

Deutschland (1-4 Klasse)
217 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 21,70 Euro.

Themenbereich

Ich und meine Welt

In dieser Ausgabe von "Bausteine Grundschule" begeben wir uns auf Deutschlandreise. Die Kinder gehen auf Spurensuche und erarbeiten sich im erfahrungs- und handlungsorientierten, projektorientierten L ...
In dieser Ausgabe von "Bausteine Grundschule" begeben wir uns auf Deutschlandreise. Die Kinder... mehr
Mehr Details zu "Deutschland (1-4 Klasse)"
In dieser Ausgabe von "Bausteine Grundschule" begeben wir uns auf Deutschlandreise. Die Kinder gehen auf Spurensuche und erarbeiten sich im erfahrungs- und handlungsorientierten, projektorientierten Lernen grundlegendes Wissen über Deutschland.
Zahlreiche Themenkomplexe wie Sehenswürdigkeiten, Bundesländer, Dichter, Denker, Speisen und Getränke werden thematisiert. Materialien zur Fußballweltmeisterschaft und ein großes Deutschlandquiz fehlen natürlich auch nicht.
Themenbereich: Ich und meine Welt
Ausgabe: 01/2007
Produktformat: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Reihe: 62
Reihentitel: Bausteine Grundschule
Downloadvariante: pdf+Zusatzmaterial
Zuletzt angesehen