Numbers

Numbers
255 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 25,50 Euro.

Themenbereich

Sachthemen

  • Baustein 1: Numbers, numbers, numbers
  • Baustein 2: Hear the numbers
  • Baustein 3: Greedy's birthday
  • Baustein 4: Number games
  • Baustein 5: Rhymes and songs

Numbers - Von 1 bis 10 - und manchmal auch bis 20 -, zählen steht in jedem Englisch-Lehrplan zum Grundwortschatz. Haben sich die englischen Zahlen erst mal eingeprägt, bietet es sich an, sie auch im M ...
Numbers - Von 1 bis 10 - und manchmal auch bis 20 -, zählen steht in jedem Englisch-Lehrplan zum... mehr
Mehr Details zu "Numbers"
Numbers - Von 1 bis 10 - und manchmal auch bis 20 -, zählen steht in jedem Englisch-Lehrplan zum Grundwortschatz. Haben sich die englischen Zahlen erst mal eingeprägt, bietet es sich an, sie auch im Mathe-Unterricht oder bei Konzentrationsspielen zwischendurch anzuwenden.

In dieser Ausgabe werden verschiedenste Möglichkeiten zum Kennenlernen und Einüben der Zahlen 1-10 sowie 1-100 vorgestellt. Außerdem bietet dieser Baustein Übungen zum Hörverständnis (listening exercises), so dass sich die richtige Sprechweise der Zahlen einprägen kann. Die Geschichte von "Greedy's birthday" deckt noch mal den Zahlenwortschatz von 1-10 ab und regt zum Mitzählen an. Zahlen-Spiele, die teils zum Spielen mit der ganzen Klasse (am OHP), aber auch zur Differenzierung und als Freiarbeitsmaterial geeignet sind sowie Reime und Lieder, die sich zum Auflockern des Unterrichts eignen, machen das Angebot rund um das Thema "Numbers" komplett.
Themenbereich: Sachthemen
Ausgabe: 04/2007
Produktformat: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Reihe: 68
Reihentitel: Bausteine Englisch
Downloadvariante: pdf
Zuletzt angesehen