Let's be detectives

Let's be detectives
255 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 25,50 Euro.

Themenbereich

Sachthemen

  • Info-Corner (Einführung ins Thema)
  • Baustein 1: All about detectives (Flashcards, Exercise, Comic)
  • Baustein 2: Famous detectives (Listening Exercises, Grammar Exercises)
  • Baustein 3: Detective's Training (Listening Exercises)
  • Baustein 4: Mystery Fun (Games, Song)
  • Baustein 5: Princess Fizzyfuss and detective Sniffnose (Storytelling)
  • Poster

Welches Kind wollte nicht schon immer mal gerne Detektiv spielen, knifflige Rätsel lösen, düsteren Geheimnissen auf die Spur kommen und verzwickte Fälle lösen? England mit Londons düsteren, oft auch n ...

Welchen Download brauchen Sie?

Welches Kind wollte nicht schon immer mal gerne Detektiv spielen, knifflige Rätsel lösen,... mehr
Mehr Details zu "Let's be detectives"
Welches Kind wollte nicht schon immer mal gerne Detektiv spielen, knifflige Rätsel lösen, düsteren Geheimnissen auf die Spur kommen und verzwickte Fälle lösen? England mit Londons düsteren, oft auch nebligen Gassen oder den verlassenen Hügellandschaften des Dartmoors könnte nicht geeigneter als "Tatort" für spannende Detektivgeschichten sein.

In Baustein 1 stellt Danny Dragon themenspezifische Wörter vor, die anhand verschiedenster Übungen eingeübt werden.

Baustein 2 ist den berühmtesten englischen Detektiven gewidmet: Sherlock Holmes und Miss Marple. Mit ihnen werden mysteriöse Fälle in London und "in the countryside" gelöst.

In Baustein 3 können Hobbydetektive ihr kriminalistisches Talent trainieren. Abwechslungsreiche Aufgaben und Übungen schulen Augen, Ohren und Sprachfertigkeit.

In Baustein 4 finden sich lustige Spiele, in denen alle Detektive gefordert sind, die englische Sprache möglichst ausgiebig zum Einsatz kommen zu lassen, um die diverse Täter ausfindig zu machen.

Baustein 5 beinhaltet die Vorlesegeschichte "The stolen crown". Princess Fizzyfuss wird die Krone gestohlen, Detective Sniffnose ermittelt. Kann er den Fall lösen?
Themenbereich: Sachthemen
Ausgabe: 01/2013
Produktformat: Audiomaterial als MP3-Dateien., Editierbarer Materialteil als Word-Dateien., Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Reihe: 68
Reihentitel: Bausteine Englisch
Downloadvariante: pdf+Zusatzmaterial
Zuletzt angesehen