Erzähl mir (k)ein Märchen! 1+2

Erzähl mir (k)ein Märchen! 1+2
217 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 21,70 Euro.

Themenbereich

Lese- und Hörkompetenz, Zusatzmaterial

  • Baustein 1: Mit Märchen rechnen
  • Baustein 2: Märchenspiele
  • Baustein 3: Märchenhafte Basteleien
  • Baustein 4: Märchen lesen, schreiben und erzählen
  • Baustein 5: Verzauberte (Märchen)welt
  • Baustein 6: Märchenhaftes für den Magen
  • Baustein 7: Singende, klingende Märchenwelt

Die drei Worte "Es war einmal ..." entführen uns in die magische Welt des Märchens. In dieser Ausgabe ist das Märchen Grundlage für viele Lernangebote zu allen Lernbereichen des Grundschulunterrichts: ...
Die drei Worte "Es war einmal ..." entführen uns in die magische Welt des Märchens. In dieser... mehr
Mehr Details zu "Erzähl mir (k)ein Märchen! 1+2"
Die drei Worte "Es war einmal ..." entführen uns in die magische Welt des Märchens. In dieser Ausgabe ist das Märchen Grundlage für viele Lernangebote zu allen Lernbereichen des Grundschulunterrichts: Es wird anhand von Märchen gerechnet, gebastelt und gespielt. Aber selbstverständlich bietet diese Ausgabe auch Angebote zum Lesen, Schreiben und Erzählen. Kurz: Ein märchenhaftes Vergnügen!
Themenbereich: Lese- und Hörkompetenz, Zusatzmaterial
Ausgabe: 01/2004
Produktformat: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Reihe: 62
Reihentitel: Bausteine Grundschule
Downloadvariante: pdf+Zusatzmaterial
Zuletzt angesehen