Jan de Zanger: "Dann eben mit Gewalt" (Klasse 7/8)

Jan de Zanger: "Dann eben mit Gewalt" (Klasse 7/8)
131 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 13,10 Euro.

Themenbereich

Lektüre 7/8

  • Voreinstellung
  • Hintergründe
  • Medienvergleich

Jan de Zangers Buch "Dann eben mit Gewalt" beschäftigt sich mit Themen wie Gewalt, Hass, Ausgrenzung, aber auch Liebe und Verständnis. Die Lektüre bietet Jugendlichen viele Identifikationsmöglichkeite ...
Jan de Zangers Buch "Dann eben mit Gewalt" beschäftigt sich mit Themen wie Gewalt, Hass,... mehr
Mehr Details zu "Jan de Zanger: "Dann eben mit Gewalt" (Klasse 7/8)"
Jan de Zangers Buch "Dann eben mit Gewalt" beschäftigt sich mit Themen wie Gewalt, Hass, Ausgrenzung, aber auch Liebe und Verständnis. Die Lektüre bietet Jugendlichen viele Identifikationsmöglichkeiten, sodass die Ganzschrift zur erfolgreichen interkulturellen Toleranzausbildung sehr gut geeignet ist. Auch die Vermischung der Detektiv- und Liebesgeschichte macht das Buch für Jugendliche interessant.
pdf: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
pdf+Zusatzmaterial: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei., Editierbarer Materialteil als Word-Dateien., Zusatzmaterial als Word/PDF-Dateien.
Downloadvariante: pdf
Ausgabe: 01/2006
Themenbereich: Lektüre 7/8
Reihe: 43
Reihentitel: :in Deutsch
Weitere Informationen zum Herunterladen:
Zuletzt angesehen