Advertising Campaigns: Effective or Disturbing?

Advertising Campaigns: Effective or Disturbing?
42 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 4,20 Euro.

Seitenanzahl

8

Themen von diesem Heftteil

  • Notes for the teacher
  • Worksheet on image analysis
  • Newspaper article "Barnardo's ad provokes storm of protest"
  • 3 Barnardo's adverts in colour
  • Annotations and assignments
  • Solutions

Die komplette Ausgabe von diesem Heftteil finden Sie hier .

 
Die Wohltätigkeitsorganisation "Barnardo", die von Thomas Barnardo (1845-1905) gegründet wurde,... mehr
Mehr Details zu "Advertising Campaigns: Effective or Disturbing?"
Die Wohltätigkeitsorganisation "Barnardo", die von Thomas Barnardo (1845-1905) gegründet wurde, ist das größte Kinderhilfswerk in Britannien. Barnardo war ein irischer Philanthrop, der nach London zog, wo er in die Armut und Verzweiflung bettelnder und obdachloser Kinder schockierte. 1888 gründete er das erste Heim für arme Kinder. Um Schülerinnen und Schüler dazu zu ermutigen, dies zu reflektieren und ihre eigene Haltung einzubringen, bilden die Worksheets und Zeitungsartikel sowie Werbeanzeigen eine vielseitige Grundlage.

Die komplette Ausgabe von diesem Heftteil finden Sie hier .

Zuletzt angesehen