The Indian Caste System

The Indian Caste System
32 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 3,20 Euro.

Seitenanzahl

6

Themen von diesem Heftteil

  • Notes for the teacher
  • Worksheet and short biography: The Story of Kalpana
  • Text (mit Bild): "India's Dalits still fighting untouchability"
  • Worksheet: The Indian Caste System
  • Assignments and solution
  • Annotations

Die komplette Ausgabe von diesem Heftteil finden Sie hier .

 
Das indische Kastensystem und seine sozialen Folgen ist immer noch ein heikles Thema in Indien.... mehr
Mehr Details zu "The Indian Caste System"
Das indische Kastensystem und seine sozialen Folgen ist immer noch ein heikles Thema in Indien. Es ist sehr schwierig zu beantworten, was es für eine Person bedeutet, ein Mitglied einer Kaste in Indien zu sein. Dieser Heftteil veranschaulicht Schülerinnen und Schülern die sozialen Folgen des indischen Kastensystems.

Die komplette Ausgabe von diesem Heftteil finden Sie hier .

Zuletzt angesehen