No Logo, No Brands

No Logo, No Brands
65 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 6,50 Euro.

Mithilfe dieser Materialien erhalten die Schülerinnen und Schüler Einblicke in ein wichtiges Thema der gegenwärtigen Globalisierungsdebatte: die Frage nach der Rolle multinationaler Konzerne. Mit Naom ...
Mithilfe dieser Materialien erhalten die Schülerinnen und Schüler Einblicke in ein wichtiges... mehr
Mehr Details zu "No Logo, No Brands"
Mithilfe dieser Materialien erhalten die Schülerinnen und Schüler Einblicke in ein wichtiges Thema der gegenwärtigen Globalisierungsdebatte: die Frage nach der Rolle multinationaler Konzerne. Mit Naomi Klein lernen sie eine der prominentesten Gegnerinnen des kommerziellen Globalisierungsprozesses kennen. Nicht zuletzt sollen die Materialien zu einem bewussten Konsumverhalten anregen. Eine farbige Vorlage zum Drucken auf OH-Folie sowie Lösungsvorschläge runden das Kapitel ab.
Downloadvariante: pdf
key|variante_T: DL01, pdf, Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Ausgabe: 02/2007
Reihe: 44
Reihentitel: Englisch betrifft uns
Zuletzt angesehen