No Logo, No Brands

No Logo, No Brands
75 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 7,50 Euro.

Themenbereich

Sachthemen

Mithilfe dieser Materialien erhalten die Schülerinnen und Schüler Einblicke in ein wichtiges Thema der gegenwärtigen Globalisierungsdebatte: die Frage nach der Rolle multinationaler Konzerne. Mit Naom ...
Mithilfe dieser Materialien erhalten die Schülerinnen und Schüler Einblicke in ein wichtiges... mehr
Mehr Details zu "No Logo, No Brands"
Mithilfe dieser Materialien erhalten die Schülerinnen und Schüler Einblicke in ein wichtiges Thema der gegenwärtigen Globalisierungsdebatte: die Frage nach der Rolle multinationaler Konzerne. Mit Naomi Klein lernen sie eine der prominentesten Gegnerinnen des kommerziellen Globalisierungsprozesses kennen. Nicht zuletzt sollen die Materialien zu einem bewussten Konsumverhalten anregen. Eine farbige Vorlage zum Drucken auf OH-Folie sowie Lösungsvorschläge runden das Kapitel ab.
Themenbereich: Sachthemen
Ausgabe: 02/2007
Produktformat: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Reihe: 44
Reihentitel: MEIN FACH - Englisch Sek II
Downloadvariante: pdf
Zuletzt angesehen