Who is Responsible for the Climate Change? - A newspaper article

Who is Responsible for the Climate Change? - A newspaper article
59 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 5,90 Euro.

Der ausgewählte Artikel von Juliette Jowit erschien am 22. Juni 2008 in The Observer. Er präsentiert die Ergebnisse einer Umfrage zum Thema Klimawandel. Die Schülerinnen und Schüler werden mit ...
Der ausgewählte Artikel von Juliette Jowit erschien am 22. Juni 2008 in The Observer. Er... mehr
Mehr Details zu "Who is Responsible for the Climate Change? - A newspaper article"
Der ausgewählte Artikel von Juliette Jowit erschien am 22. Juni 2008 in The Observer. Er präsentiert die Ergebnisse einer Umfrage zum Thema Klimawandel. Die Schülerinnen und Schüler werden mit den Zweifeln der Befragten an der Glaubwürdigkeit wissenschaftlicher Erkenntnisse konfrontiert, sodass sie indirekt dazu aufgefordert werden, Medienberichte kritisch zu hinterfragen. Fragen zum Text regen zur Diskussion über den Klimawandel an und bieten die Möglichkeit, sich mit dem Text intensiv auseinanderzusetzen (inkl. Lösungen).
Downloadvariante: pdf
key|variante_T: DL01, pdf, Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Ausgabe: 04/2008
Reihe: 44
Reihentitel: Englisch betrifft uns
Zuletzt angesehen