Who is Responsible for the Climate Change? - A newspaper article

Who is Responsible for the Climate Change? - A newspaper article
68 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 6,80 Euro.

Themenbereich

Sachthemen

Der ausgewählte Artikel von Juliette Jowit erschien am 22. Juni 2008 in The Observer. Er präsentiert die Ergebnisse einer Umfrage zum Thema Klimawandel. Die Schülerinnen und Schüler werden mit ...
Der ausgewählte Artikel von Juliette Jowit erschien am 22. Juni 2008 in The Observer. Er... mehr
Mehr Details zu "Who is Responsible for the Climate Change? - A newspaper article"
Der ausgewählte Artikel von Juliette Jowit erschien am 22. Juni 2008 in The Observer. Er präsentiert die Ergebnisse einer Umfrage zum Thema Klimawandel. Die Schülerinnen und Schüler werden mit den Zweifeln der Befragten an der Glaubwürdigkeit wissenschaftlicher Erkenntnisse konfrontiert, sodass sie indirekt dazu aufgefordert werden, Medienberichte kritisch zu hinterfragen. Fragen zum Text regen zur Diskussion über den Klimawandel an und bieten die Möglichkeit, sich mit dem Text intensiv auseinanderzusetzen (inkl. Lösungen).
Themenbereich: Sachthemen
Ausgabe: 04/2008
Produktformat: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Reihe: 44
Reihentitel: MEIN FACH - Englisch Sek II
Downloadvariante: pdf
Zuletzt angesehen