Paulus und Gott

Paulus und Gott
28 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 2,80 Euro.

Seitenanzahl

5

Themen von diesem Heftteil

  • Thematische Einführung
  • Einleitungstext über die grundlegende Botschaft
  • 4 Auszüge religionswissenschaftlicher Texte über die Botschaft von der Auferstehung
  • Wissenschaftlicher Text: "Gott ist Schöpfer" - ein Grundthema des Paulus
  • Aufgaben und Unterrichtsverlauf

Die komplette Ausgabe von diesem Heftteil finden Sie hier .

 
"Seinen Facettenreichtum kann man in Paulus Briefen sehen. Er ist die einzige Figur des frühen... mehr
Mehr Details zu "Paulus und Gott"
"Seinen Facettenreichtum kann man in Paulus Briefen sehen. Er ist die einzige Figur des frühen Christentums, von der wir Selbstzeugnisse haben. So erfahren wir über seine Leidenschaft für seine Botschaft, seinen Glauben, seine Hoffnung, aber auch über seine Schmerzen und Ängste. In diesem Heftteil aus der Ausgabe "Paulus" werden Paulus Schriften und Taten in Hinblick auf Gott analysiert.

Die komplette Ausgabe von diesem Heftteil finden Sie hier .

Zuletzt angesehen