Gefühle

Gefühle
206 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 20,60 Euro.

Themenbereich

Musik

  • Musikpädagogische Impulse: Gefühle in uns
  • Aktion: Was für Gefühle weckt Musik in uns?
  • Musikangebot: Ballade vom traurigen Ritter
  • Information: Wissenswertes zum Sirtaki
  • ... und noch vieles mehr ...

Diese Arbeitshilfen verstehen sich als Anregung, den Gefühlen, die Musik in uns wachruft, genauer auf den Grund zu gehen. In allen Materialien sind auch Ansätze mit anderen Schwerpunkten denkbar und m ...
Diese Arbeitshilfen verstehen sich als Anregung, den Gefühlen, die Musik in uns wachruft, genauer... mehr
Mehr Details zu "Gefühle"
Diese Arbeitshilfen verstehen sich als Anregung, den Gefühlen, die Musik in uns wachruft, genauer auf den Grund zu gehen. In allen Materialien sind auch Ansätze mit anderen Schwerpunkten denkbar und möglich. Eigenes Musizieren und Agieren, verbunden mit vielen Reflexionen, sensibilisieren die Kinder. Das Untersuchen verschiedener Parameter, die vordergründig verantwortlich für das Wecken unserer Gefühle sind, werden in eigenen Aktionen und Handlungen erfahren.
Themenbereich: Musik
Produktformat: Audiomaterial als MP3-Dateien., Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Reihe: 67
Reihentitel: Bausteine Musik
Zuletzt angesehen