Der Erste Weltkrieg: Klausurvorschlag

Der Erste Weltkrieg: Klausurvorschlag
23 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 2,30 Euro.

Seitenanzahl

4

Klausurvorschlag: Ludendorff schwankt zwischen Krieg und Frieden, Gr. Hauptquartier 14.9.1917

Die komplette Ausgabe von diesem Heftteil finden Sie hier .

 
Erich Ludendorff, der auf sein Adelsprädikat gerne verzichtete, ließ sich schon für den... mehr
Mehr Details zu "Der Erste Weltkrieg: Klausurvorschlag"
Erich Ludendorff, der auf sein Adelsprädikat gerne verzichtete, ließ sich schon für den Hitlerputsch 1923 einspannen und vergiftete die politische Atmosphäre zeitlebens als völkischer Schriftsteller. In diesen Aufzeichnungen schwankt er zwischen Krieg und Frieden und zweifelt an der Notwendigkeit den Krieg fortzusetzen. Mit drei Leitfragen für eine Klausur.

Die komplette Ausgabe von diesem Heftteil finden Sie hier .

Downloadvariante: pdf
Seitenanzahl: 4
Weitere Informationen zum Herunterladen:
Zuletzt angesehen