Ökonomisches Urteilstraining: Werbung beeinflusst mich (nicht)!

57 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 5,70 Euro.

Seitenanzahl

10

Themenbereich

Lebenswelten

  • Alles voller Marken? 
  • Markenranking
  • Funktioniert Werbung?
  • Digitale Trends zum Umgang mit Influencern
  • Die wachstumsstärksten deutschsprachigen Influencer
  • Die Zukunft des Influencer-Marketings

Auch Schülerinnen und Schüler konsumieren im Alltag Werbung. Damit setzen sie sich im vorliegenden Heftteil auseinander.

Thematisiert wird sowohl Werbung im Allgemeinen als auch Influencer-Marketing im ...

Auch Schülerinnen und Schüler konsumieren im Alltag Werbung . Damit setzen sie sich... mehr
Mehr Details zu "Ökonomisches Urteilstraining: Werbung beeinflusst mich (nicht)!"

Auch Schülerinnen und Schüler konsumieren im Alltag Werbung. Damit setzen sie sich im vorliegenden Heftteil auseinander.

Thematisiert wird sowohl Werbung im Allgemeinen als auch Influencer-Marketing im Besonderen. Die Auseinandersetzung erfolgt aus der Perspektive der Verbraucher, Unternehmen sowie Wirtschaft und Gesellschaft.

Das Material enthält viele passende Grafiken zur Vertiefung.

Es handelt sich um einen Bestandteil der Gesamtausgabe "Ökonomisches Urteilstraining. Warum ich mich wie entscheide".

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihren Unterricht noch abwechslungsreicher zu gestalten.

Themenbereich: Lebenswelten
Jahrgangsstufe: 7-10
Produktformat: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei., pdf
Reihe: 49
Reihentitel: Wirtschaft betrifft uns
Seitenanzahl: 10
Zuletzt angesehen