English Around the World

English Around the World
255 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 25,50 Euro.

Themenbereich

Landeskunde, Sachthemen

  • Baustein 1: Royal islands - The United Kingdom
  • Baustein 2: The United States of America
  • Baustein 3: Nature and wildlife in Canada
  • Baustein 4: Down under - Australia
  • Baustein 5: The other side of the world
  • Baustein 6: Around the world

Großbritannien war einst Weltmacht. Britische Kolonien fanden sich überall in der Welt. So kommt es, dass Englisch heute Weltsprache ist. Etwa 450 Mio. Menschen, verstreut über die ganze Welt, haben E ...
Großbritannien war einst Weltmacht. Britische Kolonien fanden sich überall in der Welt. So kommt... mehr
Mehr Details zu "English Around the World"
Großbritannien war einst Weltmacht. Britische Kolonien fanden sich überall in der Welt. So kommt es, dass Englisch heute Weltsprache ist. Etwa 450 Mio. Menschen, verstreut über die ganze Welt, haben Englisch als Muttersprache.Wohin die Briten aufbrachen, lebten bereits Menschen. Eine Zeit lang wurden diese Völker zurückgedrängt, ihres Landes und ihrer Kultur beraubt, aber heute bemüht man sich, ihnen wieder Lebensräume zuzugestehen. Hieraus ergibt sich eine Vielfalt an Kulturen in den englischsprachigen Ländern (ESL). All diesen Ländern gerecht zu werden, sprengt den Rahmen dieser Materialsammlung. Lassen Sie sich von unseren Arbeitsblättern einen ersten Überblick geben und anregen, weiterzuforschen. Am Anfang jedes Bausteins steht eine Seite mit grundlegenden Informationen über das jeweilige Land. Diese Seiten bilden gemeinsam eine Enzyklopädie der wichtigen englischsprachigen Länder.
Themenbereich: Landeskunde, Sachthemen
Ausgabe: 04/2003
Produktformat: Audiomaterial als MP3-Dateien., Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Reihe: 68
Reihentitel: Bausteine Englisch
Downloadvariante: pdf+Zusatzmaterial
Zuletzt angesehen