Simple Grammar

Simple Grammar
255 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 25,50 Euro.

Themenbereich

Sachthemen

  • Info-Corner (Einführung ins Thema)
  • Baustein 1: More than one (Information, Flashcards, Exercises, Storytelling)
  • Baustein 2: Do you like it? (Information, Flashcards, Exercises, Song, Storytelling)
  • Baustein 3: Say no! (Information, Flashcards, Exercises, Storytelling)

Grammatikthemen erfreuen sich häufig nicht allzu großer Beliebtheit, gerade in der Grundschule werden sie selten konkret erwähnt. Außerdem muss eine Fremdsprachen-Grammatik in der Grundschule stak red ...

Welchen Download brauchen Sie?

Grammatikthemen erfreuen sich häufig nicht allzu großer Beliebtheit, gerade in der Grundschule... mehr
Mehr Details zu "Simple Grammar"
Grammatikthemen erfreuen sich häufig nicht allzu großer Beliebtheit, gerade in der Grundschule werden sie selten konkret erwähnt. Außerdem muss eine Fremdsprachen-Grammatik in der Grundschule stak reduziert sein, deswegen haben wir uns in dieser Ausgabe auf drei wesentliche grammatische Grundlagen beschränkt: die Pluralbildung, die grundlegende Fragekonstruktion "Do you like ...?" und die Verneinung.

Um auch trockene Grammatikthemen möglichst ansprechend zu gestalten, führt die bei den Schülern allseits beliebte Princess Fizzyfuss durch die Kapitel. Jede Einheit besteht aus einer Einführungsseite, Übungsblättern, Spielen, Liedern, Reimen und Bildkarten, mit vielseitigen Sprachanlässen und CD-Beiträgen. Eine dazu passende Geschichte mit Princess Fizzyfuss, die den neuen Wortschatz bzw. die erlernten Satzstrukturen noch einmal aufgreift und festigt, rundet die Sequenz ab.
Themenbereich: Sachthemen
Ausgabe: 04/2013
Produktformat: Audiomaterial als MP3-Dateien., Editierbarer Materialteil als Word-Dateien., Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Reihe: 68
Reihentitel: Bausteine Englisch
Downloadvariante: pdf+Zusatzmaterial
Zuletzt angesehen