The Battle for Customers. Advertising and Branding

The Battle for Customers. Advertising and Branding
145 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 14,50 Euro.

Das Thema Advertising und Branding ist nicht nur deshalb interessant, weil es viele Berührungspunkte mit der Lebenswelt der Schülerinnen und Schüler hat - es bietet auch diverse Möglichkeiten, ...

Welchen Download brauchen Sie?

Das Thema Advertising und Branding ist nicht nur deshalb interessant, weil es viele... mehr
Mehr Details zu "The Battle for Customers. Advertising and Branding"
Das Thema Advertising und Branding ist nicht nur deshalb interessant, weil es viele Berührungspunkte mit der Lebenswelt der Schülerinnen und Schüler hat - es bietet auch diverse Möglichkeiten, kreativ zu arbeiten.

So entwickeln die Schüler/-innen im ersten Kapitel "Selling German Brands Abroad" eine Marketingstrategie und erweitern gleichermaßen ihre interkulturelle Kompetenz. Max Barrys satirischer Roman Jennifer Government ist das Thema des zweiten Kapitels "Capitalism & Marketing Gone Mad". Der Roman dreht sich vor allem um Werbung in Schulen, Guerilla-Marketing und den Einfluss bestimmter Marken auf Individuum und Gesellschaft im Kapitalismus.

Weitere Kapitel der Unterrichtseinheit behandeln in-game advertising - Werbung in Online-Spielen - und Werbekampagnen wie z.B. die umstrittene Kampagne von Barnado's. Schülerinnen und Schüler sollen sich hier der verschiedenen Werbestrategien bewusst werden und erkennen, dass gerade sie als junge Menschen besonderes Ziel der Werbetreibenden sind.

Der Klausurvorschlag sowie das auf der CD befindliche EXTRA zum Thema "Analyzing a Video Clip" ergänzen die Materialien.
pdf: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
pdf+Zusatzmaterial: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei., Editierbarer Materialteil als Word-Dateien., Videomaterial als MP4-Datei., Zusatzmaterial als Word/PDF-Dateien.
Ausgabe: 02/2013
Reihe: 44
Reihentitel: Englisch betrifft uns
Communicating All over the World Communicating All over the World
ab 145 Credits (~ 14,50 €)
American Myths and Realities American Myths and Realities
ab 145 Credits (~ 14,50 €)
Vocabulary and Grammar Vocabulary and Grammar
ab 188 Credits (~ 18,80 €)
Pirates Pirates
188 Credits (~ 18,80 €)
Far Away Is Never Where You Are Far Away Is Never Where You Are
188 Credits (~ 18,80 €)
TIPP!
Fake or Real? Fake or Real?
ab 145 Credits (~ 14,50 €)
Social Media Social Media
ab 145 Credits (~ 14,50 €)
Racism versus Tolerance Racism versus Tolerance
ab 145 Credits (~ 14,50 €)
Global Challenges Global Challenges
ab 145 Credits (~ 14,50 €)
After the Brexit Referendum After the Brexit Referendum
ab 145 Credits (~ 14,50 €)
Democracy in Action Democracy in Action
ab 145 Credits (~ 14,50 €)
Ireland Ireland
ab 145 Credits (~ 14,50 €)
Gender Equality or Gender Imbalance Gender Equality or Gender Imbalance
ab 145 Credits (~ 14,50 €)
Europe Today Europe Today
ab 145 Credits (~ 14,50 €)
Science and Technology Science and Technology
ab 145 Credits (~ 14,50 €)
Human Rights Human Rights
ab 145 Credits (~ 14,50 €)
New York City New York City
ab 145 Credits (~ 14,50 €)
Shakespeare Shakespeare
ab 145 Credits (~ 14,50 €)
The World Wide Web - Benefits and Dangers The World Wide Web - Benefits and Dangers
ab 145 Credits (~ 14,50 €)
Religion and Politics Religion and Politics
ab 145 Credits (~ 14,50 €)
Devolution in the UK Devolution in the UK
ab 145 Credits (~ 14,50 €)
Education Education
ab 145 Credits (~ 14,50 €)
Urban Life Urban Life
ab 145 Credits (~ 14,50 €)
The Changing World of Work The Changing World of Work
ab 145 Credits (~ 14,50 €)
India Today India Today
ab 145 Credits (~ 14,50 €)
Ethnic Diversity in the USA Ethnic Diversity in the USA
ab 145 Credits (~ 14,50 €)
The Caribbean The Caribbean
ab 145 Credits (~ 14,50 €)
Sport and Society Sport and Society
ab 145 Credits (~ 14,50 €)
Global Conflicts Global Conflicts
ab 145 Credits (~ 14,50 €)
Food and Eating Food and Eating
ab 145 Credits (~ 14,50 €)
Popular Culture Popular Culture
ab 145 Credits (~ 14,50 €)
British Society British Society
ab 145 Credits (~ 14,50 €)
London London
ab 145 Credits (~ 14,50 €)
New Media New Media
ab 145 Credits (~ 14,50 €)
Gender Roles Gender Roles
ab 145 Credits (~ 14,50 €)
Social Media Social Media
ab 145 Credits (~ 14,50 €)
New Media New Media
ab 145 Credits (~ 14,50 €)
Advertising Advertising
145 Credits (~ 14,50 €)
Zuletzt angesehen