The Battle of Customers

The Battle of Customers
15 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 1,50 Euro.

Seitenanzahl

2

Themenbereich

Lebenswelt von Jugendlichen, Sachthemen

  • Notes for the teacher
  • Newspaper article on the 'millennials' as consumers
  • Annotations and assignments
  • Solutions

Mit diesem Klausurvorschlag aus der Ausgabe "The Battle of Customers" testen Sie die Fähigkeiten Ihrer Schülerinnen und Schüler, die wichtigsten Aspekte eines Zeitungsartikels in ihren eigenen Worten ...
Mit diesem Klausurvorschlag aus der Ausgabe "The Battle of Customers" testen Sie die Fähigkeiten... mehr
Mehr Details zu "The Battle of Customers"
Mit diesem Klausurvorschlag aus der Ausgabe "The Battle of Customers" testen Sie die Fähigkeiten Ihrer Schülerinnen und Schüler, die wichtigsten Aspekte eines Zeitungsartikels in ihren eigenen Worten auf Englisch zum Ausdruck zu bringen. Der Artikel stammt aus der Tageszeitung "The Guardian" und konzentriert sich auf Kinder im Alter zwischen 8 und 14 Jahren als neue Großverbraucher und Hauptzielgruppe im Marketing. Der Artikel weist darauf hin, dass Marketing-Strategien entwickelt wurden, wie dieser neuen Verbrauchergruppe verschiedene Marken verkauft werden können. In seinem Artikel bezieht sich Journalist Dave Howell auf ein Projekt namens "BRANDchild".
Themenbereich: Lebenswelt von Jugendlichen, Sachthemen
Ausgabe: 02/2013
Produktformat: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Reihe: 44
Reihentitel: MEIN FACH - Englisch Sek II
Downloadvariante: pdf
Seitenanzahl: 2
Zuletzt angesehen