Einmaleins - Mit dem Faktor X rechnen

Einmaleins - Mit dem Faktor X rechnen
185 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 18,50 Euro.

Themenbereich

Grundrechenarten

Pippi Langstrumpf wäre an ihrer Plutimikation nicht gescheitert, wenn Fräulein Prysselius diese Ausgabe zur Hand gehabt hätte. Das Material dieser Ausgabe zeichnet sich besonders durch vielfältige Ide ...

Welchen Download brauchen Sie?

Pippi Langstrumpf wäre an ihrer Plutimikation nicht gescheitert, wenn Fräulein Prysselius diese... mehr
Mehr Details zu "Einmaleins - Mit dem Faktor X rechnen"
Pippi Langstrumpf wäre an ihrer Plutimikation nicht gescheitert, wenn Fräulein Prysselius diese Ausgabe zur Hand gehabt hätte. Das Material dieser Ausgabe zeichnet sich besonders durch vielfältige Ideen bzw. Rechenhilfen und -übungen aus, die bei der Einführung der Grundrechenart Multiplikation von grundlegender Bedeutung sind. Die Einmaleinsaufgaben können sich die Schüler/-innen durch heuristische Strategien (Nachbar-, Verdopplungs-, Halbierungs- und Tauschaufgaben) gut erschließen. Zum anderen ermöglichen die Quadratzahlen, Aufgaben des kleinen Einmaleins über Nachbarschaftsbeziehungen und über Zerlegen und Zusammensetzen, das heißt über operative Grundstrategien, zu lösen.
Themenbereich: Grundrechenarten
Ausgabe: 01/2015
pdf: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
pdf+Zusatzmaterial: Editierbarer Materialteil als Word-Dateien., Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Reihe: 62
Reihentitel: Bausteine Grundschule
Weitere Informationen zum Herunterladen:
Zuletzt angesehen