Eichhörnchenwissen

118 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 11,80 Euro.

Seitenanzahl

16

Themenbereich

Natur und Umwelt

  • Das europäische Eichhörnchen
  • Wissenskarten: Das Eichhörnchen
  • Schaubild: Ein Eichhörnchenleben
  • Steckbrief: Eichhörnchen gesucht
  • Schaubild: Das Eichhörnchen
  • ... und viele weitere Angebote!

Jeder hat es schon mal gesehen, wie es hüpft und springt und sitzt und schaut - das... mehr
Mehr Details zu "Eichhörnchenwissen"

Jeder hat es schon mal gesehen, wie es hüpft und springt und sitzt und schaut - das Eichhörnchen.

Um das possierliche Tierchen etwas besser kennenzulernen, enthält der vorliegende Heftteil Wissenskarten vollgepackt mit "Eichhörnchenwissen".

Außerdem finden sich hier Vorlagen, um sowohl ein rundes Schaubild zum "Eichhörnchenleben" als auch ein kleines Büchlein zu basteln.

Laden Sie dieses praktische Online-Angebot für sich herunter.

Themenbereich: Natur und Umwelt
Jahrgangsstufe: 1-2
Ausgabe: 04/2018
Produktformat: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Reihe: 62
Reihentitel: Bausteine Grundschule
Seitenanzahl: 16
Zuletzt angesehen