Lesespaß mit Eichhorn

64 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 6,40 Euro.

Seitenanzahl

13

Themenbereich

Sachunterricht

  • Lesetext: Mein erstes Kletter-Abenteuer
  • Textverständnis/Arbeitshilfe: Text-Leseprofi
  • Lesetext/Informationshilfe/Rätsel: Wer bin ich?
  • Gedicht: Auf Bäumen unterwegs
  • Textverständnis/Arbeitshilfe: Gedicht-Leseprofi
  • Didaktisch-methodische Überlegungen

Jeder hat es schon mal gesehen, wie es hüpft und springt und sitzt und schaut – das Eichhörnchen.

Im vorliegenden Heftteil können die Kinder das junge Eichhörnchen Max in der Geschichte ...

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Unterricht ein.

Jeder hat es schon mal gesehen, wie es hüpft und springt und sitzt und schaut – das... mehr
Mehr Details zu "Lesespaß mit Eichhorn"

Jeder hat es schon mal gesehen, wie es hüpft und springt und sitzt und schaut – das Eichhörnchen.

Im vorliegenden Heftteil können die Kinder das junge Eichhörnchen Max in der Geschichte "Mein erstes Kletterabenteuer" durch den Wald begleiten.

Da die Geschichte in drei einzelne Teile gegliedert ist, ist sie sowohl für Leseanfänger als auch für Leseprofis geeignet. Zur Überprüfung und Förderung des Leseverständnisses enthält die Einheit auch verschiedene Arbeitsblätter.

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Unterricht ein.

Seitenanzahl: 13
Ausgabe: 04/2018
Themenbereich: Sachunterricht
Reihe: 62
Reihentitel: Bausteine Grundschule
Jahrgangsstufe: 1-2
Weitere Informationen zum Herunterladen:
Zuletzt angesehen