Fossilien

44 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 4,40 Euro.

Seitenanzahl

6

Themenbereich

Natur und Umwelt

  • Fossilien
  • Rechenaufgaben/Arbeitshilfen
  • Was uns Fossilien beweisen
  • Forscherauftrag
  • Wer ist wer?
  • Textverständnis/Leseübung
  • Mehr als nur versteinerte Überreste

Welche Bedeutung Fossilien für Darwins Forschung hatten und was er damit beweisen konnte,... mehr
Mehr Details zu "Fossilien"

Welche Bedeutung Fossilien für Darwins Forschung hatten und was er damit beweisen konnte, erarbeiten sich die Schülerinnen und Schüler anhand von kleinen Aufgaben und einem Lückentext im vorliegenden Heftteil.

Zusätzlich findet sich auch ein Forscherauftrag, bei dem sie anhand einer Rechercheaufgabe den Umgang der Informationsbeschaffung im Internet und den Austausch in der Gruppe üben können.

Laden Sie dieses praktische Online-Angebot für sich herunter.

Themenbereich: Natur und Umwelt
Jahrgangsstufe: 3-4
Ausgabe: 05/2018
Produktformat: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Reihe: 62
Reihentitel: Bausteine Grundschule
Seitenanzahl: 6
Zuletzt angesehen