Von Rädern und Rollen

Von Rädern und Rollen
217 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 21,70 Euro.

Themenbereich

Sache und Technik

Wohl keine Erfindung hat das Leben der Menschen so entscheidend und nachhaltig verändert wie die Erfindung des Rades. Mithilfe des Rades konnten schon früh schwere Lasten befördert werden. Dara ...
Wohl keine Erfindung hat das Leben der Menschen so entscheidend und nachhaltig verändert wie die... mehr
Mehr Details zu "Von Rädern und Rollen"
Wohl keine Erfindung hat das Leben der Menschen so entscheidend und nachhaltig verändert wie die Erfindung des Rades. Mithilfe des Rades konnten schon früh schwere Lasten befördert werden. Daran hat sich bis heute nichts geändert: Unzählige Räder drehen sich, um Menschen und Sachen zu befördern. Ohne Räder läuft nichts mehr. Ein richtiges Thema für "Bausteine Grundschule"!
Themenbereich: Sache und Technik
Ausgabe: 01/1998
Produktformat: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Reihe: 62
Reihentitel: Bausteine Grundschule
Downloadvariante: pdf
Zuletzt angesehen