Wie Drachen sein können

Wie Drachen sein können
16 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 1,60 Euro.

Themenbereich

Natur und Umwelt

Wer hat nicht schon selbst einmal einen Drachen gebaut. Wer hat nicht selbst die vielen Versuche... mehr
Mehr Details zu "Wie Drachen sein können"
Wer hat nicht schon selbst einmal einen Drachen gebaut. Wer hat nicht selbst die vielen Versuche erlebt, den selbstgebauten Drachen zum Steigen zu bringen. Die Kreativität der Drachenbauer kennt keine Grenzen. Vielfältig sind Größe und Formen der Drachen. In diesem Baustein geht es darum, Anregungen zum Bau unterschiedlicher Drachen zu geben. Mit einfachsten Mitteln können sich Kinder Drachen bauen, die wirklich fliegen.
Themenbereich: Natur und Umwelt
Produktformat: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Reihe: 62
Reihentitel: Bausteine Grundschule
Downloadvariante: pdf
Zuletzt angesehen