Orte der Musik: Gemeinschaft erleben

64 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 6,40 Euro.

Seitenanzahl

13

Themenbereich

Kirche

  • Ein Ort der Musik - eigene Erfahrungen reflektieren
  • Wie sieht's drinnen aus? - Innenräume zeichnen
  • Didaktische Hinweise

Kirchenräume sind Orte der Musik und der Klänge - aber auch mein Leben ist voller Musik! Der vorliegende Heftteil beleuchtet die Bedeutung der Musik im Kirchenraum und in liturgischen Feiern.

Das Läuten ...

Laden Sie dieses praktische Online-Angebot für sich herunter.

Kirchenräume sind Orte der Musik und der Klänge - aber auch mein Leben ist voller... mehr
Mehr Details zu "Orte der Musik: Gemeinschaft erleben"

Kirchenräume sind Orte der Musik und der Klänge - aber auch mein Leben ist voller Musik! Der vorliegende Heftteil beleuchtet die Bedeutung der Musik im Kirchenraum und in liturgischen Feiern.

Das Läuten der Kirchenglocken, das gemeinsame Singen während des Gottesdienstes, Auftritte von Chor, Orchester oder Bands – all das hat seinen Raum in der Kirche.

Laden Sie dieses praktische Online-Angebot für sich herunter.

Seitenanzahl: 13
Reihe: 50
Reihentitel: :in Religion
Themenbereich: Kirche
Jahrgangsstufe: 7-10
Ausgabe: 08/2018
Weitere Informationen zum Herunterladen:
Zuletzt angesehen