Orte der Musik: Gemeinschaft erleben

96 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 9,60 Euro.

Seitenanzahl

13

Themenbereich

Kirchenjahr

  • Ein Ort der Musik - eigene Erfahrungen reflektieren
  • Wie sieht's drinnen aus? - Innenräume zeichnen
  • Didaktische Hinweise

Kirchenräume sind Orte der Musik und der Klänge - aber auch mein Leben ist voller Musik! Der vorliegende Heftteil beleuchtet die Bedeutung der Musik im Kirchenraum und in liturgischen Feiern.

Das Läuten ...

Laden Sie dieses praktische Online-Angebot für sich herunter.

Kirchenräume sind Orte der Musik und der Klänge - aber auch mein Leben ist voller... mehr
Mehr Details zu "Orte der Musik: Gemeinschaft erleben"

Kirchenräume sind Orte der Musik und der Klänge - aber auch mein Leben ist voller Musik! Der vorliegende Heftteil beleuchtet die Bedeutung der Musik im Kirchenraum und in liturgischen Feiern.

Das Läuten der Kirchenglocken, das gemeinsame Singen während des Gottesdienstes, Auftritte von Chor, Orchester oder Bands – all das hat seinen Raum in der Kirche.

Laden Sie dieses praktische Online-Angebot für sich herunter.

Themenbereich: Kirchenjahr
Jahrgangsstufe: 7-10
Ausgabe: 08/2018
Produktformat: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Reihe: 50
Reihentitel: MEIN FACH - Religion Sek I
Seitenanzahl: 13
Zuletzt angesehen