Ich sein: Meine Einzigartigkeit wahrnehmen

72 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 7,20 Euro.

Seitenanzahl

14

Themenbereich

Lebensfragen/Weltreligionen

  • Wie bin ich gemacht? – Ich bin einmalig und einzigartig
  • Ebenbild Gottes – Wie spricht die Bibel über den Menschen?
  • Ich kann was – Ich und meine Talente
  • Gott nennt mich bei meinem Namen – Von der Besonderheit der Namen
  • In die Religion „starten“ – Wann beginnt eine Religion?
  • ... und viele weitere Angebote!

Der vorliegende Heftteil beschäftigt sich mit dem Thema "Ich sein: Meine Einzigartigkeit wahrnehmen".

Wie bin ich gemacht? Was sind meine Talente? Wie spricht die Bibel über den Menschen? Diese Fragen über ...

Der vorliegende Heftteil beschäftigt sich mit dem Thema "Ich sein: Meine Einzigartigkeit... mehr
Mehr Details zu "Ich sein: Meine Einzigartigkeit wahrnehmen"

Der vorliegende Heftteil beschäftigt sich mit dem Thema "Ich sein: Meine Einzigartigkeit wahrnehmen".

Wie bin ich gemacht? Was sind meine Talente? Wie spricht die Bibel über den Menschen? Diese Fragen über die eigene Identität werden in diesem Abschnitt mit den Schülerinnen und Schülern gemeinsam beantwortet. Für die Besprechung der Besonderheit der Namen und Einstiege in die Religion ist hier vielseitiges Material vorhanden, die den Unterricht spannend gestalten lassen.

Der Heftteil ist ein Bestandteil der Gesamtausgabe "Ankommen: Gemeinsam neu starten".

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihres Religionsunterrichts.

Themenbereich: Lebensfragen/Weltreligionen
Jahrgangsstufe: 5-6
Ausgabe: 03/2022
Produktformat: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Reihe: 50
Reihentitel: :in Religion
Seitenanzahl: 14
Weitere Informationen zum Herunterladen:
Zuletzt angesehen