Tierforscher

96 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 9,60 Euro.

Seitenanzahl

13

Themenbereich

Grammatik u. Sprachbetrachtung

  • Welches Tier versteckt sich hier? 
  • Tierisch gut getarnt!
  • Tierisch gut kombiniert
  • Redewendungen Tiere

Sprache kann uns schmunzeln lassen ! Doch dafür muss man manchmal ganz genau hinsehen... mehr
Mehr Details zu "Tierforscher"

Sprache kann uns schmunzeln lassen! Doch dafür muss man manchmal ganz genau hinsehen.

Der vorliegende Heftteil enthält verschiedene Übungen zu Redewendungen und Wortspielen mit Tieren, die flexibel in den Unterricht eingebaut werden können.

Die Schülerinnen und Schüler entwickeln ein tieferes Verständnis für Sprache und ihre Möglichkeiten.

Es handelt sich um einen Bestandteil der Gesamtausgabe "Sprachforscher unterwegs".

Laden Sie dieses praktische Online-Angebot für Ihren Unterricht herunter.

Themenbereich: Grammatik u. Sprachbetrachtung
Jahrgangsstufe: 1-6
Ausgabe: 04/2020
Produktformat: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Reihe: 62
Reihentitel: Bausteine Grundschule
Seitenanzahl: 13
Zuletzt angesehen