1 von 6
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Lebendiges Zuhören ist keine Hexerei Lebendiges Zuhören ist keine Hexerei
Unsere Kinder tun sich immer schwerer damit, aufmerksam zuzuhören. Darum setzt dieses Heft einen deutlichen Schwerpunkt: Die Schulung des verstehenden Zuhörens . Aktives Vorlesen bedeutet, durch Nachfragen des Vorlesenden und durch...
ab 153,00 Credits
Frühlings- und Sommerwerkstatt Frühlings- und Sommerwerkstatt
In Baustein 1 zieht der Frühling mit Poesie und Prosa ein. Ein eigenes Büchlein rund um die Frühblüher, die genauer unter die Lupe genommen werden, wird erstellt. Zur Maienzeit in Baustein 2 erfahren wir mehr über den Maibaum, singen mit...
ab 167,00 Credits
Rätselhafte Lesefälle - Lesekompetenz und -motivation fördern Rätselhafte Lesefälle - Lesekompetenz und...
"Ja, das grenzenloseste aller Abenteuer der Kindheit, das war das Leseabenteuer. Für mich begann es, als ich zum ersten Mal ein eigenes Buch bekam und mich da hineinschnupperte. In diesem Augenblick erwachte mein Lesehunger, und ein...
ab 153,00 Credits
Was (uns) Bilder erzählen Was (uns) Bilder erzählen
Bilder, sei es in Form von einfachen, lustigen Strichzeichnungen, kunstvollen Gemälden, ausdrucksstarken Fotos oder ironischen Karikaturen, erzählen Geschichten. Sie regen die Fantasie des Betrachters an und rufen bei jedem andere...
ab 153,00 Credits
1 von 6
Zuletzt angesehen