Superkräfte und ihre Wirkung

81 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 8,10 Euro.

Seitenanzahl

11

Themenbereich

Ich und meine Welt

  • Schreibaufgabe: Superkräfte
  • Embleme und Namen für Supergirl und Superboy 
  • Superhelden-Anmeldeformular
  • Lückentext: Ich als Superheld 
  • Poster: Masken und Embleme

Welche Fähigkeiten hätte ich als echter Superheld und was wäre mein Heldenname... mehr
Mehr Details zu "Superkräfte und ihre Wirkung"

Welche Fähigkeiten hätte ich als echter Superheld und was wäre mein Heldenname? Im vorliegenden Heftteil werden die Kinder selbst zu Heldinnen und Helden.

Nachdem sie ihr Superhelden-Anmeldeformular ausgefüllt haben, sind der Fantasie im Superhelden-Lückentext keine Grenzen gesetzt: Was würde ich mir als Superheld wünschen und wofür wären meine Fähigkeiten besonders geeignet?

Es handelt sich um einen Bestandteil der Gesamtausgabe "SUPERHELDIN - SUPERHELD".

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Unterricht ein.

Themenbereich: Ich und meine Welt
Jahrgangsstufe: 1-6
Ausgabe: 06/2020
Produktformat: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Reihe: 62
Reihentitel: Bausteine Grundschule
Seitenanzahl: 11
Zuletzt angesehen