Texte (v)erfassen! (1+2)

Texte (v)erfassen! (1+2)
217 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 21,70 Euro.

Themenbereich

Lese- und Hörkompetenz

  • Baustein 1: Alltägliches und nicht ganz alltägliches
  • Baustein 2: Tierisches
  • Baustein 3: Rätselhaftes und zauberhaftes
  • Baustein 4: Feierliches und Fröhliches
  • Baustein 5: Beschreibendes und anleitendes

Stolz und voller Neugierde halten uns die Kinder ihre ersten selbst geschriebenen Texte entgegen. Erwartet wird von uns eine große Portion Lob, Anerkennung für die Mühe und Ausdauer, die es erfordert ...

Welchen Download brauchen Sie?

Stolz und voller Neugierde halten uns die Kinder ihre ersten selbst geschriebenen Texte entgegen.... mehr
Mehr Details zu "Texte (v)erfassen! (1+2)"
Stolz und voller Neugierde halten uns die Kinder ihre ersten selbst geschriebenen Texte entgegen. Erwartet wird von uns eine große Portion Lob, Anerkennung für die Mühe und Ausdauer, die es erfordert hat, die Worte niederzuschreiben. Daher ist es unerlässlich, gleichermaßen für Schreibanlässe zu sorgen wie auch das richtige Erfassen von kleinen Texten zu überprüfen. Nur so kann eine Wortschatzerweiterung gelingen. Sie finden in dieser Ausgabe reichlich anregendes Material, Texte zu (v)erfassen. Unterschiedliche Textsorten werden in den Blick genommen. Dem kreativen Schreiben sei besonders viel Raum gegeben.
Themenbereich: Lese- und Hörkompetenz
Ausgabe: 04/2011
Produktformat: Editierbarer Materialteil als Word-Dateien., Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Reihe: 62
Reihentitel: Bausteine Grundschule
Downloadvariante: pdf+Zusatzmaterial
Zuletzt angesehen